Aktuelles 2015

15.12.2015

In diesem Jahr ging für mich ein großer Wunsch in Erfüllung – unser A-Wurf.
Und natürlich mit Amaze, unserer ersten Hündin aus eigener Zucht.

Es war eine wunderschöne Zeit mit den Welpen, lieben Dank an alle die mich unterstützt haben.
Auch den neuen Besitzern weiterhin alles Gute und viel Spaß mit den ROT-WEIßEN VOM SEFFERSBACH

06.11.2015

Nun sind unsere A-chen schon 3 Monate alt. Alle haben sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt, es ist schön zu sehen wie toll sie sich entwickelt haben.
Danke euch für die tollen Bilder.

25.10.2015

So langsam tritt wieder Normalität bei uns ein.
Alle unsere Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden, worüber ich sehr glücklich bin. Es war sehr schwierig sich für einen Welpen zu entscheiden, denn wir fanden alle toll.
Letztendlich haben wir uns für Amaze entschieden, sie und Enjoy passen einfach wunderbar zusammen und lieben sich total.

07.08.2015

Am 06.08.2015 hat unsere Enjoy 6 gesunden Welpen, 2 Rüden und 4 Hündinnen das Leben geschenkt.
Enjoy hat die Geburt gut überstanden und geht nun in ihrer Rolle als Mutter auf.

Weiteres unter Würfe Unser A-Wurf

28.07.2015

Der Countdown läuft, nun sind es noch etwa 10 Tage bis die Kleinen vom Seffersbach das Licht der Welt erblicken. Enjoy geht es sehr gut, obwohl der dicke Bauch sie schon einschränkt.
Ein wunderschönes Erlebnis hatten wir letzte Woche, als wir die Baby’s zum ersten Mal fühlen konnten. Aus dem zarten Klopfen ist nun schon ein Turnen geworden, dass wir amüsiert beobachten.
Nun geniessen wir die letzten ruhigen Tage der Trächtigkeit und wünschen uns eine Bilderbuchgeburt.

19.07.2015

In etwa 3 Wochen ist es soweit ,wir haben schon mal die Wurfkiste aufgebaut und das Welpenzimmer fertig gemacht. Natürlich war auch Probeliegen angesagt.

14.07.2015

Kurzer Zwischenstand zur Trächtigkeit ( 36. Tag ) – Enjoy geht es sehr gut, ihr Bauch ist schon tüchtig gewachsen.
Am Liebsten würde sie den ganzen Tag fressen, schlafen und sich den Bauch kraulen lassen.

07.07.2015

Heute war der langersehnte Tag des Ultraschall, wir freuen uns riesig, dass unser Schatz Enjoy aufgenommen hat.
Um den 10. August werden die ersten Welpen vom Seffersbach das Licht der Welt erblicken.

02.07.2015

Die Spannung steigt … nur noch 5 Tage, dann kommt der langersehnte Ultraschall und Enjoy muss ihr Geheimnis lüften.

22.06.2015

Wir haben eine wunderschöne, erholsame Woche in Belgien verbracht … einfach wunderbar diese weiten Strände.

11.06.2015

Diese Woche waren wir zu Besuch an der Mosel, bei unserem Bräutigam Henry und verbrachten einige schöne Stunden dort .
Nun heißt es geduldig abwarten … wenn alles wie geplant verläuft bekommen wir um den
10. August Nachwuchs :-)))

11.06.2015

Heute wird unsere Enjoy schon 3 Jahre, sie ist einfach wunderbar und ein Leben ohne Enjoy unvorstellbar.

25.05.2015

Am Pfingstwochenende waren wir auf der Rassehundeausstellung in Saarbrücken. International wurde Enjoy mit einem sg2 in der Offenen Klasse bewertet, am folgenden Tag erhielt sie bei der nationalen Ausstellung ein V2 Res.Anw.Dt.Ch. (VDH).
Wir sind stolz auf unsere Maus.

14.05.2015

Im Spätsommer planen wir unseren A-Wurf.
Bei Interesse oder Fragen zur Rasse können sie uns gerne anrufen.