Aktuelles 2021

22.11.2021

Caprice wurde bei der ZTB (Zuchttauglichkeitsbeschreibung) im Verein Pointer& Setter uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben.

Sie ist eine wunderbare Hündin mit einem freundlichen, ausgeglichenen  Wesen, dass sie sicher an ihren Nachwuchs weiter gibt.

22./23.10.2021
Bei den Herbstprüfungen der Landesgruppe Hessen/Pfalz/Saar  konnte Caprice, bei schwierigen Wetterbedingungen sich als Einzige im Derby (sg 12 Punkte) platzieren.
Das Derby paar konnte sie nicht bestehen, bekam aber ein sekundieren eingetragen.
Es war die zweite Prüfung von Caprice, daher können wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Besonders gefreut hat uns, dass Guido mit Carlos zur Prüfung kam, er hat eine tolle Suche gezeigt konnte sich aber leider nicht platzieren, das nächste Mal passt es bestimmt.
Eine bestens organisierte Prüfung nach der langen Corona-Pause.

02.10.2021

Auf der SRA (Spezialrassehundeausstellung) in Forst konnte Caprice den Formwert für die Zucht erhalten.

Sie erhielt von Spezialzucht-Richterin Melanie Schleifring ein Vorzüglich, nun haben wir alles zusammen und warten auf den Termin der ZTB.

12.09.2021

Ihre erste Ausstellung auf der SRA (Spezialrassehundeausstellung) in Schaafheim haben Dick (Dancer) und Duna ( Djamila) bestens gemeistert.

Beide erhielten in der Jüngstenklasse von Richterin Anja Pusch (D) ein Vielversprechend1. Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Caprice wurde in der Offenen Klasse mit V1 Anw.Dt.Ch. CAC, Landessieger Hessen/Pfalz/Saar 2021 bewertet.
Eine perfekt organisierte Ausstellung mit vielen lieben Freunden und Bekannten.
Lieben Dank für die Fotos Christian.

25.08.2021

HAPPY BIRTHDAY

Caprice wünscht ihren Wurfgeschwistern (Cayenne, Nahla, Lomasi, Campino, Carlos und Newton) alles Liebe und Gute zum 2.Geburtstag.

Dicken Knuddel auch von dem restlichen Rudel.

22.08.2021
Auf der VDH GERMAN WINNER SHOW in Gelsenkirchen konnte
Caprice vom Seffersbach sich ihre nächsten 2 Anwartschaften für den Deutschen Champion sichern.

Richterin G. Halff-van Boven (NL)
V1 Anw. Dt. Ch. res.CAC, res. CACIB
Es war ein  toller Tag mit vielen netten Freunde.
15.08.2021
Ihre zweite Ausstellung hat unser Jungspund perfekt gemeistert.
Auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Ludwigshafen konnte Caprice vom Seffersbach in der Zwischenklasse überzeugen.
V1 Anw.Dt.Ch.
CAC, CACIB, BOB
Rheinland-Pfalz-Siegerin
WOW, was für ein Erfolg, super gemacht kleine Maus !

06.08.2021

Heute vor 6. Jahren war ein ganz besonderer Tag, vom Seffersbach viel der erste Wurf, ein unvergessliches Erlebnis.

Happy Birthday Aramis, Sunray, Cara, Angie, Ayla und Amaze, wir wünschen euch noch viele glückliche und gesunde Jahre mit euren Familien.

24.07.2021

Aus unseren D-chen Delou, Dick (Dancer), Duna (Djamila) sind tolle Junghunde geworden.

Schön zusehen wie prächtig sie sich entwickelt haben.

Danke an die Besitzer für die Fotos.

05.04.2021

Heute vor 4 Jahren erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt.

Herzlichen Glückwunsch Bonny, Belana, Bakelah, Bruno & Buddy lasst euch so richtig verwöhnen und knuddeln.

01.04.2021

Bei den Frühjahrsprüfungen des Verein Pointer & Setter (Landesgruppe Hessen/Pfalz/Saar) hat Caprice die Jugendsuche mit 71 Punkten bestanden.

Wir freuen uns, dass unsere Nachwuchshündin trotz wenig Training so eine tolle Leistung ablegte.

Hier einige Fotos, leider haben wir von der Prüfung selbst keine.

14.01.2021

Nur wenige Stunden nach meinem Geburtstag kamen am 13. Januar unsere D-chen zur Welt.
Es sind 1 Rüde und 2 Hündinnen.
alle Neuigkeiten und Bilder gibt es ab sofort auf der D-Wurf Seite zu sehen

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

© 2019 Irish Red and White Setter vom Seffersbach | Designed by Foto and Web