D – Wurf

* 13.01.2021
1 Rüde / 2 Hündinnen

10.03.2021

Die letzten gemeinsamen Tage mit unseren D-chen sind angebrochen, ich würde die Mäuse am liebsten alle behalten. Wir hatten eine wunderschöne sehr intensive Aufzuchtszeit, ein großer Vorteil bei einem kleinen Wurf.

Es wurde gespielt, gekuschelt, mit den Geschwistern gerauft und wir haben uns in Standfotos geübt.

Caprice ist unser Animateur sie bespasst und bemuttert unser Trio, man könnte stundenlang zusehen, sie wird sicher eine wundervolle Mama.

26.02.2021

Wir haben das herrliche Vorfrühlingswetter genutzt und waren viel draußen mit unserem Trio.

Die erste Autofahrt ins Revier haben Djamila, Delou & Dancer perfekt gemeistert, dort wurde getobt, gerannt und die ersten tollen Anlagen gezeigt.

Auf dem Heimfahrt schliefen alle zufrieden, wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Tour.

17.02.2021

Die letzen beiden Wochen vergingen wie im Flug, es gibt einiges zuberichten.
Aus den kleinen Würmchen sind schon kleine Hunde geworden, die ihre Namen haben (der Rüde DANCER, die Mädels DJAMILA & DELOU )
Unser Trio ist vom ruhigen Welpenzimmer ins lebhafte Wohnzimmer umgezogen, im Welpenauslauf wird getobt, gespielt und mit den Geschwistern gezankt. Caprice war gleich verliebt in die kleine Bande und bespasst sie täglich. Wir haben die Tage mit zufüttern begonnen, die Schüssel war ruckzuck leergeputzt.
Nun geht es täglich nach draußen auf unseren Welpenspielplatz, was den Kleinen sichtlich Freude bereitet, alles wird erkundet, die Neugier ist riesig.
Unser Trio ist ein Traum sie schlafen von abends 22 Uhr bis morgens um 6 Uhr, einfach klasse … ein Wurf zum Genießen

01.02.2021

Inzwischen hat sich einiges bei unseren D-chen getan.
Die Äuglein haben sich geöffnet, die Stimmchen werden getestet und mit tapsingen Schrittchen wird die Wurfkiste erkundet, die wir schon vergrößert haben.Die D-chen sind wahre Wonneproppen, man kann ihnen beim Wachsen zusehen (Gewichte zwischen 2150 gr.-2200 gr.).Amaze ist nach wie vor eine sehr liebevolle Mama, die voll in ihrer Mutterrolle aufgeht.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen mit unserem Trio.

20.01.2021

Die erste aufregende Woche liegt hinter uns. Amaze und dem Trio geht es super.
Der Tag besteht aus schlafen, fressen und kuscheln. Alle D-chen haben die 1000 gr.Marke schon geknackt.
Ein toller Wurf – einfach zum Genießen

14.01.2021

Nur wenige Stunden nach meinem Geburtstag kamen am 13. Januar unsere D-chen zur Welt.
Es sind 1 Rüde und 2 Hündinnen.
Amaze und die Wuchtbrummen (465gr.- 487 gr.) sind fit, Amaze kümmert sich rührend und liebevoll um den Nachwuchs.

© 2019 Irish Red and White Setter vom Seffersbach | Designed by Foto and Web