Wurferwartung im April

Wir sind zurück von unserer Hochzeitsreise, sie führte uns zu Terne des Coris Mambo nach Belgien, er wird der Vater unseres geplanten E-Wurfes.

Nun hoffen wir auf Welpen im April.

So beschreibt Ingrid ihren Rüden.

Mambo kann als „guter Junge“ bezeichnet werden, der den lieben Charakter seiner Mutter (Exclusive’s Glamour) geerbt hat; eher friedlich wird er sich lieber zurückziehen, als einen Konflikt zu beginnen, obwohl er von Zeit zu Zeit seinen männlichen Willen zeigt.

Er hat auch den ‚Will to please‘ seines Vaters (Exclusive’s Irirsh Star) und ist von Natur aus eher gehorsam.

Mit viel Temperament, liebt er es, auf den Feldern zu laufen.

C.I.E.

Terne des Coris Mambo :

DNA Zertifikat

HD A / ED =0 / OCD 0

CLAD NN

PRA rcd4 /1 clear

vWD clear

TAN (Natürlicher Eignungstest)

TCS (Sozialverhaltenstest) (URCSH)

Amateur Fall Field (B), motion très honorable

C.I.E. (Internationaler Ausstellungschampion) (FCI)

© 2019 Irish Red and White Setter vom Seffersbach | Designed by Foto and Web