Aktuelles 2019

19.11.2019

Unsere kleine Caprice hat ihre eigene Seite bekommen. Wir werden regelmäßig neue Bilder von ihr einstellen und über die kleine Maus berichten.

Auf der C-Wurf Seite sind jetzt auch die Fotos vom Shooting mit Nicole Enzweiler online.

17.10.2019

Nachdem unsere alte Website seit einiger Zeit enorme technische Probleme hatte, habe ich mich entschlossen, die Neugestaltung der Site in professionelle Hände zu legen.
Heraus gekommen ist eine – von Ingrid Heinisch (Foto and Web) gestaltete – schöne, moderne Website, die die Farben unserer Hunde aufgegriffen hat und sie mit einem klaren Layout vereint.

17.10.2019

Wir hatten Besuch, Conny und Roland waren mit Merlyn & Bakelah da.
Beiden sind besonders sanfte Rüden und so konnten unsere Zwerge erste positive Eindrücke von erwachsenden Hunden bekommen.
Lieben Dank an euch.

26.08.2019

Am 25.08.2019 hat Amaze sieben wundervollen Zwergen (3 Rüden / 4 Hündinnen) das Leben geschenkt.
Weitere Fotos und Fortschritte folgen die Tage unter Würfe “ Unser C-Wurf

20.08.2019

Der Countdown läuft ! Nun können jeden Tag unsere C-chen das Licht der Welt erblicken.
Amaze geht es sehr gut, sie schläft viel und lässt sich noch so richtig verwöhnen. Nur die Spaziergänge werden langsamer und gemütlicher. Nun wünschen wir uns von Herzen eine problemlose, schnelle Geburt.

07.08.2019

Noch gut 2 Wochen dann erwarten wir unseren C-Wurf. Amaze geht es sehr gut, man kann dem Bäuchlein beim wachsen zusehen. Die Spaziergänge werden schon etwas langsamer und gemütlicher, aber der Appetit ist nach wie vor super.

23.07.2019

Juhuuuuuu, nun ist es bestätigt wir erwarten Welpen um den 20. August. Wir konnten einige Baby ’s sehen

25.06.2019

heart Wir waren auf Hochzeitsreise bei Carlson von den Wiesenstrolchen !heart

Die Beiden harmonierten sofort. Nun hoffen wir auf Welpen im August.
Mehr Info über Carlson unter Wurfplanung.

14.06.2019

Nun ist es offiziell !!!

Amaze darf nun wie ihr Bruder Aramis und Papa Henry den TRIALER Titel (französischer Leistungstitel) tragen.
Es macht mich sehr stolz, da Amaze die einzige IRWS Hündin in Deutschland ist die diesen Titel trägt.

17.03.2019

Beim Field Trial spéciale Irish Setter in Moncetz Red Club France 17.03.2019 konnte Sonja Amaze im Field Trial Solo mit einem 2.Exellent platzieren. Super gemacht !!!
Ganz lieben Dank an Sonja.

27.02.2019

Auch international ist unser Zwinger „vom Seffersbach“ gekannt !!!

© 2019 Irish Red and White Setter vom Seffersbach | Designed by Foto and Web