Aktuelles 2020

10.05.2020

Da zur Zeit alle Ausstellungen und Prüfungen ausfallen, hier mal einige tolle Fotos unserer Mädels !

05.04.2020

Unsere B-chen (Bakelah, Bruno, Buddy, Bonny und Belana) feiern heute ihren 3 Geburtstag.

Happy Birthday, lasst euch feiern und verwöhnen!

10.03.2020

Am Wochenende fand das 39. Int. Field Trial des Irish Setter Club in Vechta statt, mit 35 gemeldeten Hunden aus 6 europäischen Ländern.

Im Field Trial Solo konnte sich Aramis unter Richter David Christi -genau wie im Vorjahr- wieder als  Einziger der Gruppe mit einem 1. Exc. platzieren und gewann somit in diesem Jahr den „Prinz Solms Braunfels“ Wanderpokal für den besten Solo Hund an beiden Tagen.

Im Field Couple zeigte er einen vorzüglichen Gang konnte leider kein Wild finden.

Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team.

Nun hoffen wir auf weitere Prüfungen, leider wurden wegen des Corona Virus einige Prüfungen abgesagt.

26.02.2020

Aus unseren C-chen sind schon tolle Junghunde geworden, es freut mich riesig zu sehen wie toll sie sich entwickelt haben.

Fleißig gehen sie zur Hundeschule um ein perfekter Familienhund und Jagdgefährte zu werden.

Wir wünschen den Besitzern heiterhin viel Spaß und gute Nerven.