Aktuelles 2020

08.12.2020

JUHUUUUUU !!!

Unserer D-Wurf ist unterwegs, gestern waren wir zum Ultraschall und konnten einige kleine Seffersbacher sehen, die noch kräftig wachsen müssen.

Amaze geht es sehr gut, sie hat ständig Hunger und schläft viel.

Die erste Hälfte der Trächtigkeit ist schon geschafft nun heißt es weiter Daumen drücken.

11.11.2020

Amaze vom Seffersbach hatte ein Rendezvous mit Amen Corner of the Baltic Ambers
Es war ein sehr harmonisches Treffen, nun hoffen wir auf unseren D-Wurf um den 10. Januar 2021.

Jetzt heißt es geduldig abwarten und Daumen drücken.

01.11.2020

Wir haben tolle Nachrichten erhalten.

Bakelah und Conny haben die Begleithunde Prüfung mit einem 2. Platz bestanden.

Newton (Cosmo) und Norbert konnten ebenfalls den Hundeführerlehrgang beim Verein Pointer & Setter (Landesgruppe Rheinland) mit einem 2. Platz bestehen.

Herzliche Glückwünsche an die super Teams, weiter so!

28.10.2020

Hurra, die Post war da !

Heute kam die HD Auswertung von Caprice. Besser geht nicht HD A1.

Ein wichtiger Schritt Richtung Zucht, wir freuen uns sehr.

29.09.2020

Unsere D – Wurfplanung nimmt Formen an…

13.09.2020

Auf der Landessieger Spezial-Rasse-Hundeausstellung (SRA) in Schaafheim hat Caprice sich bei ihrer ersten Ausstellung bestens präsentiert.

Sie erhielt von Richter H. Steiner (A) V1, Jugend-CAC, Landesjugendsieger, Bester Jugend Hund

Es war ein toller Tag mit vielen netten Freunden und Bekannten.

Vielen Dank an Christian für die tollen Fotos.

Wir sind stolz auf unsere Maus

25.08.2020

Wir haben wieder einen Grund zu feiern !

HAPPY BIRTHDAY

Unsere C-chen sind nun 1 Jahr, aus den Welpen sind tolle Junghunde geworden, die gerne arbeiten und das Wasser lieben.

Weiter so !

06.08.2020

Wie die Zeit vergeht !!!

Alles Liebe und Gute zum 5.Geburtstag liebe A-chen, bleibt gesund und bereitet eueren Zweibeinern weiterhin viel Freude.

13.06.2020

Wir haben das tolle Wetter genutzt und sind zu Freunden ins Revier gefahren, um dort am Wasser zu trainieren. Den Hunden hat es sichtlich viel Spaß bereitet.

11.06.2020

Alles Gute zum 8. Geburtstag liebe Enjoy, bleib noch lange gesund und munter.

Wir sind froh dich zuhaben.

10.05.2020

Da zur Zeit alle Ausstellungen und Prüfungen ausfallen, hier mal einige tolle Fotos unserer Mädels !

05.04.2020

Unsere B-chen (Bakelah, Bruno, Buddy, Bonny und Belana) feiern heute ihren 3 Geburtstag.

Happy Birthday, lasst euch feiern und verwöhnen!

10.03.2020

Am Wochenende fand das 39. Int. Field Trial des Irish Setter Club in Vechta statt, mit 35 gemeldeten Hunden aus 6 europäischen Ländern.

Im Field Trial Solo konnte sich Aramis unter Richter David Christi -genau wie im Vorjahr- wieder als  Einziger der Gruppe mit einem 1. Exc. platzieren und gewann somit in diesem Jahr den „Prinz Solms Braunfels“ Wanderpokal für den besten Solo Hund an beiden Tagen.

Im Field Couple zeigte er einen vorzüglichen Gang konnte leider kein Wild finden.

Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team.

Nun hoffen wir auf weitere Prüfungen, leider wurden wegen des Corona Virus einige Prüfungen abgesagt.

26.02.2020

Aus unseren C-chen sind schon tolle Junghunde geworden, es freut mich riesig zu sehen wie toll sie sich entwickelt haben.

Fleißig gehen sie zur Hundeschule um ein perfekter Familienhund und Jagdgefährte zu werden.

Wir wünschen den Besitzern heiterhin viel Spaß und gute Nerven.

© 2019 Irish Red and White Setter vom Seffersbach | Designed by Foto and Web