Aktuelles 2018

17.11.2018

Tolle Nachrichten von unseren B-chen ! Belana hat die Begleithundeprüfung bestanden und erhielt einen tollen Pokal.
Super gemacht !!! Herzliche Glückwünsche an Iris und Hans-Jürgen zu dieser tollen Leistung.

12.11.201

Bei den Prüfungen des Setter & Pointer Club Schweiz (SPCS) in Kogenheim / Baldenheim (Frankreich), konnte sich Aramis im Internationalen Field Trial Couple mit einem Tres Bon platzieren, Amaze wurde von Sonja im Internationalen Field Trial Solo mit einem 2.Tres Bon klassiert. (von 14 Hunden in der Gruppe gab es nur 4 Platzierungen)
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Sonja. Es waren wunderschöne Tage im Elsass mit vielen Freunden und Bekannten.
Danke an Susan Stone für das Foto.

08.11.2018

Ein langersehnter Wunsch ging in Erfüllung !!! Wir waren mit Enjoy und Amaze zum Fotoshooting zu Bianca Heydegger.
Vielen Dank dafür Bianca! Alle Fotos aus dem Shooting sind hier zu sehen.

10.09.2018

Lang ersehnte Post !!! Unsere Amaze vom Seffersbach darf sich über zwei weitere Titel freuen:
Internationaler Schönheits Champion (C.I.B.)
Internationaler Ausstellungs Champion (C.I.E.)
Wir  sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!!!

03.09.2018

Aramis konnte sich in Audinghen am 30.08. im Field Trial Gibier Naturel mit einem 2. Excellent platzieren.
Eine tolle Leistung, da es in der Gruppe (12 Hunde) nur 2 Platzierungen gab.  Zudem hat alle Anforderungen für den Trialer Titel erfüllt.
Herzlichen Glückwunsch an Sonja und Aramis !

13.08.2018

Zwei Tage in Amsterdam liegen hinter uns – Specialities World Dog Show Amsterdam.
Amaze und Aramis vom Seffersbach erhielten in der Gebrauchshundeklasse beide ein 1.Excellent
Am 11.08.2018 auf der World Dog Show erhielt Aramis ein 1. Excellent und wurde sogar Best Working Dog of the Breed, und durfte die Rasse im Ehrenring mit vertreten.
Amaze erhielt in der der Gebrauchshundeklasse ein sehr gut, da sie sich nicht mehr präsentieren wollte.
Es waren zwei aufregende und sehr anstrengende Tage mit vielen netten Bekannten.
Herzlichen Glückwunsch an Sonja und Aramis zu diesem super Erfolg

06.08.2018

Happy Birthday liebe A-chen zum 3. Geburtstag wünschen
Mama Enjoy und Schwester Amaze und natürlich eure Zieheltern.

11.07.2018

Wir waren zum Ultraschall, leider erwartet Enjoy keine Welpen… Vielen Dank an Alle fürs Mitfiebern und Daumen drücken. Unser C-Wurf verschiebt sich auf Anfang 2019.

25.06.2018

Am letzten Wochenende waren Sonja und Aramis in Arau (Schweiz ) zu 3 Ausstellungen. Besser konnte es für die Beiden nicht laufen.
Am 23.06.2018 CACIB Aarau I – Richter Laurent Pichart (CH) Exc. 1 CAC, CACIB, BOB und anschießend CAC Argovia Winner Aarau – Richter Franco Rubinato (CH) Exc. 1 CAC, BOB und Argovia Winner.
Am 24.06.2018 CACIB Aarau II – Richter Philip John (IN) – Exc. 1 CAC, CACIB, BOB.
Somit hat Aramis alle Voraussetzungen für den Schweizer Schönheits-Champion und den Schweizer Ausstellungs-Champion erfüllt.
Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf euch.

17.06.2018

Wir hoffen, dass unser Urlaub an der belgischen Küste nicht ohne Folgen bleibt und freuen uns auf unseren C-Wurf Anfang August.  Bei Interesse oder Fragen zur Rasse können Sie uns gerne anrufen 06861/780790
oder eine Mail n.zenner69@web.de schreiben.

Happy Birthday liebe Enjoy zu deinem 6. Geburtstag, bleib noch lange gesund und munter.

01.06.2018

Aramis hat zwei weitere Titel.
Er darf sich nun Internationaler Schönheits Champion (C.I.B.) und Internationaler Ausstellungs Champion (C.I.E.) nennen.
Herzlichen Glückwunsch an Sonja, ein ganz toller Erfolg.

31.05.2018

Herzliche Glückwünsche an Conny und Bakelah, sie haben die Gehorsamsprüfung beim Verein Pointer Setter (Landesgruppe Hessen/Pfalz/ Saar) sehr erfolgreich 2. Platz bestanden. Eine tolle Leistung für den kleinen Knirps 😉

11.05.2018

Kleiner Nachtrag vom 28.04.2018… Bei der Frühjahrsprüfung des Vereins Pointer und Setter der Landesgruppe Baden-Württemberg hat Bakelah in Bad Ditzenbach die Jugendsuche mit 66 Punkten bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an Conny und Bakelah die ihre erste Prüfung super gemeistert haben.
Wir sind total stolz auf euch.

10.05.2018

Bei wunderschönem Sommerwetter fand am vergangenen Wochenende unser Zwingertreffen der A-chen und B-chen in Nackenheim statt. Zehn Rot – Weiße zu sehen, einfach herrlich … da freut sich das Züchterherz, was für tolle Hunde aus den Kleinen geworden sind!
Schön, dass ihr alle da ward, es waren sehr schöne Stunden mit euch.
Vielen Lieben Dank nochmal an Conny und Roland für eure Gastfreundlichkeit und Mithilfe, dass das Treffen zustande kam.

02.05.2018

Die Post war da ! Nun ist es offiziell Amaze darf nun die Titel Deutscher Champion (VDH) und Champion de Luxembourg tragen !

Auch Aramis darf sich nun Deutscher Champion (VDH) nennen. Herzlichen Glückwunsch an Sonja und Aramis.

19.04.2018

Eine erfolgreiche Prüfungssaison neigt sich dem Ende. Am 14.04. hat Amaze beim Irish Setter Club in Münzesheim das Internationale Field Trial mit sehr gut 15 Punkte bestanden. Ein wunderschönes Revier mit naturellen Fasanen.
Danke schön an Roswitha Henkel für die bestens organisierte Prüfung, an die Richter Bernd Gimbel und Herrn Hummel.
Lieben Dank an Sonja die kurzfristig eingesprungen und Amaze geführt hat.

Und noch ein weiterer Erfolg unserer A-chen: Sunray (Amon) konnte sich in Kogenheim im Field Trial Solo mit 3.Tres Bon klassieren.
Herzlichen Glückwunsch an Ursula. Danke an Simone Meili für das Foto.

11.04.2018

Heute haben wir einige schöne Fotos von Pia Blatter und Bernd Hahn erhalten, vielen Dank dafür.
Am 31.03. konnte Amaze sich bei der Frühjahrsprüfung des Gordon Setter Club in der Frühjahrseinzelsuche (FES) mit einem sehr gut 13 Punkte platzieren. Es war eine tolle  Prüfung die bestens organisiert war, mit vielen netten Freunden und Bekannten.
Conny und Roland waren mit Bakelah und Merlyn auch da, um zusehen wie so eine Prüfung abläuft.
Lieben Dank an Sonja, die Amaze geführt hat, da ich Schmerzen im Knie hatte.

10.04.2018

Am 07.04.2018 hatten unsere Rot-Weißen einen sehr erfolgreichen Ausstellungstag auf der Cacib in Luxemburg.
Amaze erhielt in der Gebrauchshundeklasse Exellent 1, CACIB, BOS und hat somit alle Voraussetzungen für den Luxemburger Champion, Internationalen Schönheits Champion (C.I.B.) und Internationalen Ausstellungs Champion (C.I.E.)
mit gerade mal 32 Monaten erreicht.
Unser Bakelah setzte noch eins drauf. Unser Kleiner erhielt in einer stark besetzten Jugendklasse Exellent 1 und wurde Luxemburger Jugend Champion, zudem erhielt er das BOB und durfte unsere Rasse im Ehrenring präsentieren.

Lieben Dank an Conny, dass du Bakelah so toll präsentiert hast und an Roland für die Unterstützung. Weiter so!!!

14.02.2018

Bakelah hat seinen Bruder Bruno ( Bailey ) in München besucht.
Die Beiden haben sich auf Anhieb verstanden oder vielleicht auch wieder erkannt.
Lieben Dank Conny für die Fotos!

05.04.2018

Happy Birthday liebe B-chen (Belana,Bonny,Bruno, Bakelah und Buddy ) nun seit ihr schon ein Jahr und habt sicher schon eine Menge erlebt.
Lasst euch heute besonders verwöhnen und knuddeln.

Lieben Dank für die aktuellen Fotos der Süßen!

26.03.2018

Bei der Frühjahrsprüfung des Verein  Pointer und Setter der Landesgruppe Hessen-Pfalz-Saar haben Amaze und Aramis am Sonntag die Einzelsuche unter Richterin Irene Hofmann bestanden.
Es war ein sehr schöner Tag mit vielen netten Bekannten.

24.03.2018

Sunray (Amon) und Ursula waren beim Europa Championat des Red Club France, sie hatten sich in Kogenheim für die Teilnahme in der Mannschaft für Deutschland qualifiziert.
Unsere A-chen können sich National wie International sehen lassen!!!

22.03.2018

In der Champagne ( Frankreich ) konnte sich Aramis beim Red Club als Einziger in seiner Gruppe im FT Solo mit einem 1.Très Bon klassieren.
Einfach super!!!

13.03.2018

Am Samstag haben wir die CACIB in Offenburg besucht, dort erhielten Aramis und Amaze ihre letzte Anwartschaft zum Deutschen Champion VDH.
Aramis  V1 Anw. Dt.Ch.VDH , CACIB, Ortenausieger, Alpensieger und BOB
Amaze V1 Anw. Dt.Ch.VDH, Res. CACIB.
Herzlichen Glückwunsch an Sonja!

Amaze

Amaze


Aramis

Aramis

27.02.2018

Wir haben uns entschieden !!!

Enjoy from Silven`s Lodge x Exclusive’s Irish Star

Vater unseres C-Wurfes soll Exclusive´s Irish Star (Besitzer und Züchter Dirk Vervenne und Jacqueline Coudenys ) werden, er zeigt sich auf Ausstellungen und auf dem Feld souverän und gelassen, zudem ist er ein typischer Rassevertreter.
Wir erwarten die Läufigkeit von Enjoy im Mai und hoffen auf Welpen Ende Juli/ Anfang August.
Weitere Informationen unter Wurfplanung.
Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf.

21.02.2018

Wir haben das tolle Wetter genutzt und Fotos von Enjoy und Amaze gemacht.
Sehr fotogen die Beiden, ich bin begeistert!

© 2019 Irish Red and White Setter vom Seffersbach | Designed by Foto and Web