Aktuelles 2022

26.11.2022

Auch Eira (Elany) konnte auf der Advents CAC, des Verein Pointer & Setter, in Neu Wulmstorf das erste Mal Ausstellungsluft schnuppern.

Richterin Mrs. Penny Wiiliams (GB) bewertete sie in der Jüngstenklasse mit Vielversprechend 1, BIS.

Toll gemacht! Herzliche Glückwünsche an das tolle Team!

07.11.2022

Am Wochenende waren wir auf der Internationalen Show in Metz, Caprice erhielt in der Championklasse 1.Exc., CACIB und das BOB.

Auch im Ehrenring präsentierte sie sich super, schön zusehen wieviel Freude Caprice bei Ausstellungen hat.

02.11.2022

Juhuuuu !!!
Lang ersehnte Post vom VDH. Neben dem Titel Champion de Luxembourg de Beauté darf Caprice nun auch den Titel Deutscher Champion VDH tragen.
Wir hoffen es kommen noch einige dazu.

24.10.2022

Auf der Piet Roks Show in den Niederlanden, konnte Emmy das erste Mal Ausstellungsluft schnuppern.

Der Jungspund erhielt eine tolle Bewertung und wurde Klassensieger.

Herzliche Glückwünsche an Carla.

07.10.2022

Aramis ist zum 3. Mal Papa geworden. (Niederlande, Irland und nun in Tschechien)

Chevonne Shadow Dog hat 5 Hündinnen und 4 Rüden das Leben geschenkt.

Wir gratulieren Yweta und wünschen Chevonne und dem Nachwuchs alles Gute.

05.10.2022

Wir waren auf der Spezialrassehundeausstellung des Verein Pointer & Setter in Altenberg.
Emilio und Dexter (Eiko) konnten dort das erste Mal in der Babyklasse Ausstellungsluft schnuppern,
beide haben es toll gemacht, wurden mit vielversprechend bewertet und erhielten einen tollen Richterbericht.
Auch Caprice konnte in der Championklasse überzeugen, sie erhielt das CAC, Landessieger Rheinland 2022 und BOB.
Ein toller Tag in traumhafter Kulisse und vielen lieben Freunden.
Herzlichen Glückwunsch an Christina und Stefanie macht weiterso !
Lieben Danke an Angelika für die Fotos.
06.09.2022

In Luxembourg haben wir tolle Erfolge mit Caprice erzielt!

1.Tag
103. Internationale Dog Show Luxembourg,
Richter Paul Jentgen(L)
Caprice wurde in der Offenen-Klasse
1Exc., CACAL, CACIB, BOS, Crufts Qualifikation.
Und somit das letzte CACIB für den Internationalen Ausstellungs-Champion (C.I.E.)
2.Tag
104. Internationale Dog Show Luxembourg,
Richter Herbert Klemann
Caprice bekam in der Offnen-Klasse nochmal das 1.Exc., CACL, CACIB, BOS, Crufts Qualifikation 2023
und ist somit
Champion de Luxembourg de Beauté

28.08.2022

Was für ein toller Tag !
Auf der CACIB in Ludwigshafen konnte Caprice das zweite Jahr in Folge überzeugen !
In der Offenen Klasse erhielt sie von Spezialzuchtrichter Wolfgang Eickert, V1 und somit die letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH,
zudem das CACIB, CAC, Landessieger und BOB.
Auch im Ehrenring präsentierte sich unsere Jüngste bestens und kam  dort kam unter die letzten 5 der FCI Gruppe 7

25.08.2022

Wieder ein Grund zu Feiern !

Heute vor 3 Jahren erblickte unser C-Wurf das Licht der Welt.

Happy Birthday Carlos, Campino, Newton, Lomasi, Nahla, Cayenne & Caprice.

06.08.2022

Amaze wünscht ihren Wurfgeschwistern alles Gute und viel Gesundheit zum 7.Geburtstag.

23.07.2022

Nach fast einem Jahr Ausstellungspause waren wir auf der GOLDEN DOG TROPHY in Belgien sehr erfolgreich.
Caprice erhielt 1. Exc., CAC, CACIB und schließlich noch das BOB, somit durfte sie sich wieder im Ehrenring präsentieren.
Ein toller Tag mit vielen netten Freunden und Bekannten.

15.07.2022

Tolle Neuigkeiten von Dick (Dancer) vom Seffersbach, HD A2, ED und OCD frei.

11.06.2022

Happy Birthday liebe Enjoy zum 10.Geburtstag, bleibt noch lange so fit und gesund.

14.04.2022

JUHUUUUU !

Unsere E-chen sind da.

Am 12.04.2022 schenkte Amaze 4 Rüden & 5 Hündinnen das Leben.

Alle sind wohlauf. Amaze geht voll in ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich rührend um den Nachwuchs.

Fotos folgen !

Weiteres unter Würfe ( E-Wurf )

05.04.2022

Heute wird unser B-Wurf 5. Jahre.

Happy Birthday Bruno, Bakelah, Buddy, Belana & Bonnie.

Auf noch viele weitere gesunde Jahre.

12.03.2022

Juhuuuuu !

Aus der Wurfplanung ist eine Wurferwartung geworden.

Unsere E-chen sind unterwegs, beim Ultraschall konnten wir einige Fruchtanlagen sehen.

Die erste Hälfte der Trächtigkeit ist schon geschafft, Amaze geht es sehr gut, sie hat ständig Hunger und schläft viel.

10.02.2022

Wir sind von unserer Hochzeitsreise zurück und hoffen, dass wir im April kleine „Mambos“ bekommen,

Lieben Dank an Ingrid für ihre Gastfreundlichkeit und an Claudia die uns begleitet hat.

Nun heißt es geduldig warten und Daumen drücken.

Weitere Infos zu dieser Verpaarung unter Wurfplanung.

16.01.2022

Wir planen unseren E-Wurf im Frühjahr 2022 weitere Neuigkeiten unter „Wurfplanung“

13.01.2022

Happy Birthday liebe D-chen.

Heute vor einem Jahr wurden Dancer (Dick), Djamila (Duna) & Delou geboren. Die Seffersbacher wünschen euch alles erdenklich Gute, lasst euch so richtig verwöhnen.