C – Wurf

* 25.08.2019
3 Rüden / 4 Hündinnen

23.10.2019

Heute gab es tolles Fotoshooting mit Nicole Enzweiler im Revier. Danach waren die Welpen so müde, dass sie zu Hause auf dem Sofa aneinandergekuschelt eingeschlafen sind…

14.10.2019

Das herrliche Wetter haben wir genutzt zu einem herrlichen Revierausflug, den Kleinen machte es sichtlich Freude und man konnte schon ganz tolle Anlagen erkennen.
Lieben Dank an Hubertus und Martina, die uns begleitet haben.

Die Zwerge haben ihre erste Autofahrt / Ausflug perfekt gemeistert.

11.10.2019

Die Neugier der kleinen Rasselbande kennt keine Grenzen, alles muss erkundet und ausprobiert werden.
Alle Zwerge haben sich zu kleinen Persönlichkeiten entwickelt … da freut sich das Züchterherz !

04.10.2019

Die Zeit vergeht viel zu schnell !!! Die Zwerge entwickeln sich super, man kann ihnen beim Wachsen zusehen, den ganzen Tag wird getobt, gespielt und mit den Geschwistern gezankt.
Unser Welpenspielplatz wurde trotz des schlechten Wetters mit Freude angenommen. Viele Besucher und zukünftige Welpeneltern kamen zum Welpen anschauen und knuddeln.

24.09.2019

Eine spannende Zeit liegt hinter uns, um die Mama zu entlasten haben wir mit dem Zufüttern begonnen, was schon toll angenommen wurde.
Auch die ersten Ausflüge nach draußen fand die Rasselbande toll. Die Namen der C-chen sind nun festgelegt, aber noch nicht zugeordnet.

Für die Jungs :  Carlos, Campino, Cosmo
Für die Mädels : Cayenne, Carlina, Caresse und Caprice

17.09.2019

Der Bewegungsdrang der Zwerge wird immer größer, sie erkunden inzwischen die Wurfkiste und den kleinen Auslauf. Die Geschwister werden wahrgenommen und es wird sich aneinander gekuschelt.

Es gibt nichts Schöeres als die Zwerge zu beobachten.

08.09.2019

Die Zwerge entwickeln sich prächtig, einige haben die 1000g Marke geknackt. Die Äuglein haben sich geöffnet und es wird die Wurfkiste mit tapsigen Schrittchen erkundet.
Amaze meistert ihre Mutterrolle vorbildlich.

26.08.2019

Am 25.08.2019 hat Amaze sieben wundervollen Zwergen (3 Rüden / 4 Hündinnen) das Leben geschenkt.
Sie hat die Geburt perfekt gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs.

Einen ganz herzlichen Dank geht an Herta Leitner die uns Bestens begleitet hat.

Nun freuen wir uns auf eine schöne Aufzuchtszeit und wünschen uns eine gute Fee an der Wurfkiste.

© 2019 Irish Red and White Setter vom Seffersbach | Designed by Foto and Web